Erstgespräch

buchen

Rückruf

vereinbaren

Doppelte Erfolgsgarantie

Wir arbeiten solange an Ihrem Anliegen, bis wir eine Lösung erreicht haben. Der Preis bleibt der gleiche, egal, wie lange es dauert. Sollte es nach einiger Zeit wieder auftauchen, obwohl Sie sich strikt an meine Methode gehalten haben, machen wir weiter, bis es erfolgreich gelöst ist. Ohne weitere Kosten.

Referenzen

Martin Fraisl

Profi- Fußballtorhüter 

,,Ich war seit dem Erstgespräch mit Adam und seinen Methoden Feuer und Flamme. Die Übungen helfen mir meinen Fokus zu verstärken…"

Claudia Vogt Sekretärin

,,Ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt... Du hast mir geholfen selbst zu erkennen wer ich bin und was ich für mich selbst will…"

Gabriel Janatsch

Profiringer

,,Schon während der ersten Sitzung mit Adam spürte ich eine gute Verbindung zwischen uns. Ich fühle mich mental viel stärker…"

© 2018 Adam Nassor / Impressum / Datenschutz / AGB / Cookies

 

Über mich

Anders zu sein war für mich als kleines Kind eine große Herausforderung. Vor allem, weil ich nicht wusste, warum mich die anderen eben anders behandelten. Lange blieb ich im Ungewissen, bis sich herausstellte, dass ich als Asperger Autist geboren wurde. Vieles wurde durch diese Erkenntnis zwar klarer, jedoch nicht unbedingt einfacher.

 

In der Schule wurde ich gemobbt und irgendwann begann ich mir Gedanken zu machen, was ich aktiv tun könnte. Als 12-jähriger vergrub ich mich in erste

Lektüre über Körpersprache und Gesprächstechniken. Mit der Zeit wurde ich sicherer und konnte meine Kommunikation mit anderen immer besser beherrschen.

Im Alter von 18 Jahren kam ich zur Showhypnose. Bei einer Vorführung hatte ich ein Schlüsselerlebnis, das mich einen Schritt weiter zur Gesprächshypnose führte. Dies war der Startschuss für meinen weiteren Ausbildungsweg.

 

Durch meine eigene Geschichte lernte ich, dass es das Potential ist, das Menschen wirklich ausmacht. Unsere Erlebnisse, unsere Vergangenheit, unsere Motivationen und unsere Barrieren beeinflussen den Verlauf all unserer Lebensbereiche. Meine eigene Erfahrung zeigte mir, dass wir unser Leben nur dann selbst bestimmen können, wenn wir mit unserem Unterbewusstsein arbeiten. Wir setzen unglaubliche Kräfte und Energien frei, die uns weiterbringen können, als wir es uns je erträumt hätten. Genau das wollte ich tun. Menschen helfen, ihr Potential zu begreifen. Ich wollte Ihnen Werkzeuge mitgeben, um ihre Träume zu erfüllen.

 

Seit 2015 bin ich zertifizierter Hypnotiseur mit eigener Praxis in Wien. Und ich bin sehr dankbar dafür, meinen Traum täglich aufs Neue leben zu dürfen.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon